Die schönsten Hut-Träger des Jahres

Chapeau!

© Photo Press Service, www.photopress.at

Die schönsten Hut-Träger des Jahres

Briten sind bekannt dafür gerne Hüte zu tragen. Besonders die Hutkreationen der Damen erstaunen jedes Jahr in Ascot wieder die Zuschauer. Und auch sonst ist eine Kopfbedeckung in Großbritannien aufgrund des Wetter keine all zu schlechte Idee.

Gut behütet
Deshalb kommt es nicht von ungefähr, dass eben dort die schönsten Hutträger und -trägerinnen gewählt wurden:

Schick, schick die Damen
Die Top 5 der Damen führt Carla Bruni mit einem eindeutigen Vorsprung auf die zweitplatzierte Queen Mum an. Auf den weiteren Plätzen finden sich Sophie, Gräfin von Wessex, Madonna und Victoria Beckham.

Männliche Hut-Träger und Trendsetter
Bei den Herren trägt Hugh Jackman den Hut eindeutig am besten. Die Jury befand, dass er mit dem Outback-Hut aus dem Film "Australia" einen neuen Trend für Männer gesetzt hat. Aber auch andere schöne Herren, wie Sean Connery, Daniel Day-Lewis, Jonny Depp und Katie Price-Ex Peter Andre finden sich unter den Top 5.

Die Sieger im Bilde
Klicken sie sich durch die Slideshow und bewundern sie die Sieger und ihre Hut-Kreationen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen