Die schrille Westwood-Show Die schrille Westwood-Show

Herbst / Winter 09

© Reuters

© Reuters

Die schrille Westwood-Show

Vivienne Westwood ist wahrlich nicht für klassiche Mode, ruhige Shows und langweilige Models bekannt.

Autumn/Winter 09
Auch bei der diesjährigen Fashionshow für die Herbst und Winterkollektion 2009 zeigte die Designerin schrille Mode, die von der Trägerin wohl einiges an Mut erfordert.

Wilde Mode
Gummistiefel, punkige Kleider mit XL-Mustern, schräge Kopfbedeckungen, extravagante Hosenanzüge, Materialmix deluxe, krass auftoupierte Frisuren und kontrastreiches Make-Up dominierten den Laufsteg.

Grimassen & Piercings
Und damit den Zuschauen in der Front Row nicht langweilig wurde, lieferten die Models die ein oder andere schauspielerische Einlage. Lesben-Küsse, wildes Herumgehopse, Grimassen und Piercings waren bei der Show zu sehen.

Klicken Sie sich durch die besten Bilder der etwas anderen Fashion-Show!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen