Lifestyle

Diese Kondomwerbung ist zu heiß fürs TV

Teilen

Suche eines Paares nach dem perfekten Gummi ist Sittenwächtern zu sexy.

Der Gebrauch von Kondomen ist wichtig, dennoch ist es schwer, Werbung für sie zu machen. Das musste jetzt auch ein australischer Produzent feststellen, dessen Werbespot von den Sittenwächtern als zu heiß fürs Fernsehen eingestuft und deswegen verboten wurde.

In dem Spot sucht ein junges Pärchen nach dem perfekten Gummi. Und wie macht man das am besten? Man probierts einfach an Ort und Stelle aus. Sätzen wie: "Dieses Kondom hat die richtige Größe. Und es unterstreicht die Farbe Deiner Augen. Das ist sehr schön." würzen den heißen Clip noch mit einer Prise Humor.

Inzwischen wurde das Video schon über eine Million Mal angeklickt, aber sehen Sie selbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.