Lifestyle

Diese Missen sitzen allesamt im Rollstuhl

Teilen

Ungewöhnlicher Schönheits-Contest: Bei "Beauties in Motion" sitzen alle Kandidatinnen im Rollstuhl.

Eigentlich war alles ganz so, wie man es von normalen Beauty-Contests gewöhnt ist: Die Kandidatinnen präsentierten sich im sexy Tanktop und eleganten Abendkleid und legten sogar eine Tanz-Performance hin. Und doch gestaltete sich dieser Bewerb anders als die anderen...

Beauties in Motion
Denn in Hannover wurden die "Beauties in Motion" gewählt, und bei dieser Miss-Wahl sitzen alle Kandidatinnen im Rollstuhl. 218 Frauen aus aller Herren Länder nahmen am Bewerb teil, zehn Beauties erreichten schließlich das Finale. Wahre Schönheit kennt eben kein Handicap! Wir haben die Bilder des ungewöhnlichen Model-Contests!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Beauties in Motion": Ungewöhnliche Miss-Wahl in Deutschland. Die Kandidatinnen saßen allesamt im Rollstuhl...