Diese Missen sitzen allesamt im Rollstuhl

Beauty-Contest

© AFP

Diese Missen sitzen allesamt im Rollstuhl

slideshowsmall

Eigentlich war alles ganz so, wie man es von normalen Beauty-Contests gewöhnt ist: Die Kandidatinnen präsentierten sich im sexy Tanktop und eleganten Abendkleid und legten sogar eine Tanz-Performance hin. Und doch gestaltete sich dieser Bewerb anders als die anderen...

Beauties in Motion
Denn in Hannover wurden die "Beauties in Motion" gewählt, und bei dieser Miss-Wahl sitzen alle Kandidatinnen im Rollstuhl. 218 Frauen aus aller Herren Länder nahmen am Bewerb teil, zehn Beauties erreichten schließlich das Finale. Wahre Schönheit kennt eben kein Handicap! Wir haben die Bilder des ungewöhnlichen Model-Contests!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen