Victoria's Secret

Victoria's Secret

Victoria's Secret

Victoria's Secret

Victoria's Secret

1 / 5

Dieser BH ist drei Millionen Dollar wert

Sexy Supermodel Marisa Miller, die den "Harlequin Fantasy Bra" vorführen durfte, ist das sexy Highlight der Victoria"s Secrets Modeshow 2009.

Der "Harlequin Fantasy Bra" ist BH, der von dem italienischen Juwelier Damiani entworfen wurde ist mit mehr als 2300 Diamanten in den Farben Weiß, Champagner und Cognac auf schwarzsamtenen Grund besetzt, darunter befindet sich ein herzförmiger Diamant mit 16 Karat. Kaufen kann man das gute Stück für stolze drei Millionen Dollar.

Und das ist bereits der Rezessionspreis: Der Spezial-BH des vergangenen Jahres kostete fünf Millionen Dollar. Und Heidi Klum stellte von einigen Jahren in der Jay-Leno-Show gar mal einen Büstenhalter für acht Millionen Dollar vor. Leider zerbrach das Teil dabei in zwei Stücke.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten