Dieses halbnackte Model ist ja noch ein Kind Dieses halbnackte Model ist ja noch ein Kind

Grenzwertig

© AP

© EPA/APA

Dieses halbnackte Model ist ja noch ein Kind

Das geht nun wirklich zu weit. Lolita-Erotik und Jugendwahn sollten ihre Grenzen haben.

Kind auf dem Catwalk
Eindeutig überschritten hat diese ein Designer namens Luis Buchinho bei der Fashion-Week in Lissabon. Er schickte ein blutjungens, wir würden annehmen nicht älter als 13jähriges, Kind auf den Catwalk und das noch dazu halbnackt.

Transparentes Top für pubertierendes Mädchen
Das hochgeschossene Mädchen mit dem Kinder-Gesicht trägt ihre heranwachsenden Brüste unter einem transparenten, mit Pelz besetzten Top zur Schau.

Das geht zu weit
Das Models immer jünger werden ist eine Tatsache. Was auf diesem Laufsteg zu sehen ist, grenzt aber an Kindesmissbrauch.

Fotos: (c) AP, EPA/APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen