Dita von Teese kommt in Elie Saab Couture

Opernball

© Getty

Dita von Teese kommt in Elie Saab Couture

Also nackt wird sie nicht erscheinen. Ein Outfit hat sie schon gewählt. Welches es genau sein wird, wissen wir noch nicht, aber um welchen Designer es sich handelt hat sie verraten. Dita von Teese wird am Opernball eine Couture Robe des libanesischen Designers Elie Saab tragen. Dita war in Paris auf fast allen Couture Schauen zugegen und Elie Saab hat es ihr scheins am Meisten angetan.

Üppig, elegant und verführerisch
Beim libanesischen Designer Elie Saab wird Luxus groß geschrieben. Seine Kleider sind märchenhaft, üppig, elegant und verführerisch. Genau das richtige für Dita von Teese. In seinen Kollektionen mischen sich europäische Trends mit Elementen aus dem mittleren Osten. Durch die körperbetonten Schnitte sind seine Kleider hinreißend feminin. Kunstvolle Details wie Perlen, Edelsteine, Spitze und Stickereien bringen einen Hauch Romantik in alle Kollektionen.

Saab ist erfolgreich durch Unterstützung von Celebrities
Elie Saab ist sehr erfolgreich und das nicht zuletzt durch die Unterstützung zahlreicher Celebrities, die seine üppigen Roben die roten Teppiche rauf und runter tragen. Zu seinen Werbeträgern gehören Halle Berry, Bridget Fonda, Calista Flockhart, Rebecca Romijin-Stamos, Mena Suvari und Ashley Judd. In den Königshäusern entlang der Seidenstraße sind seine aufwändigen Kreationen ebenfalls sehr gefragt. So hat er bereits Kleider für die elegante Königin Rania von Jordanien und für etliche Prinzessinnen aus dem mittleren Osten entworfen. Jetzt ist Dita dran, und sie wird eine der Schönsten sein. Wir haben eine Auwahl an Elie Saab Kleidern, die für Dita von Teese in Frage kämen. Klicken sie sich durch!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen