Lifestyle

Ditas berühmte Brüste werben jetzt für Wonderbra

Teilen

Dita von Teese zieht sich wieder aus - diesmal für das Dessous-Label "Wonderbra".

Schon legendär ist ihre feuchte Stripschow in einem Martiniglas - auch Richard Lugner verfolgte schon lechzend ihren nackte Edel-Strip.

Dessous im 40er Jahre Stil
Jetzt auch ein renommiertes Lingerie-Label die prallen -nicht ganz echten- Vorzüge der Kunstfigur Dita von Teese für seine Werbezwecke entdeckt. Für das Label Wonderbra designte die Burlesqe-Tänzerin eine Kollektion im Stil der 40er-Jahre. Von Teese werde auch selbst eine eigene Dessous-Kollektion im Stil der 40er Jahre herausbringen.

dita4602
© oe24

Glamour und Sex für jederfrau
"Ich hoffe wirklich, dass ich mit dieser neuen Linie meine Leidenschaft für sinnliche, tragbare Wäsche teilen kann, die einen Hauch von Glamour in das tägliche Leben bringt", sagte von Teese.

Die "Wonderbra by Dita von Teese"-Linie wird ab Herbst im Handel erhältlich sein.

Fotos: (c) Wonderbra

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.