Ditas berühmte Brüste werben jetzt für Wonderbra Ditas berühmte Brüste werben jetzt für Wonderbra

Stripstar

© Wonderbra

 

Ditas berühmte Brüste werben jetzt für Wonderbra

Schon legendär ist ihre feuchte Stripschow in einem Martiniglas - auch Richard Lugner verfolgte schon lechzend ihren nackte Edel-Strip.

Dessous im 40er Jahre Stil
Jetzt auch ein renommiertes Lingerie-Label die prallen -nicht ganz echten- Vorzüge der Kunstfigur Dita von Teese für seine Werbezwecke entdeckt. Für das Label Wonderbra designte die Burlesqe-Tänzerin eine Kollektion im Stil der 40er-Jahre. Von Teese werde auch selbst eine eigene Dessous-Kollektion im Stil der 40er Jahre herausbringen.

dita4602

Glamour und Sex für jederfrau
"Ich hoffe wirklich, dass ich mit dieser neuen Linie meine Leidenschaft für sinnliche, tragbare Wäsche teilen kann, die einen Hauch von Glamour in das tägliche Leben bringt", sagte von Teese.

Die "Wonderbra by Dita von Teese"-Linie wird ab Herbst im Handel erhältlich sein.

Fotos: (c) Wonderbra

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen