Doggie-Style für die Oscar Nacht

Absurd

© Reuters

Doggie-Style für die Oscar Nacht

Liebevoll und dankbar leckt das Hündchen die Nase seiner Stylistin. Kein Wunder wurde doch gerade sein Hundeleben geadelt, mit einem Kleid, dessen Original Penelope Cruz zu den Oscars 2007 getragen hat und das nun von der abgefahrenen Hunde- Mode-Designerin Lara Alameddine in mühevoller Kleinarbeit, in Doggy Größe für Hundilein, angefertigt wurde. Inspirieren ließ sich die Designerin der "Hundemarke" "Little Lily" für ihre aktuelle Kollektion von den Roben, die die Stars in den letzten Jahren auf dem Red Carpet der Oscar Verleihung getragen haben. Penelope Cruz wie auch Jennifer Lopez standen Modell für Hundmode-Ob das ein Kompliment ist sei dahingestellt. Vielleicht entscheiden die Damen sich dazu, ein Hündchen mit zur Oscarverleihung zu nehmen und im "Partnerlook" zu erscheinen... Klicken sie sich durch die Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen