Dress like the Gossip Girls

Anna Sui bei Target

© Photo Press Service, www.photopress.at

Dress like the Gossip Girls

Die Charaktere der US-Serie "Gosspi Girl" sind in den vergangenen Wochen zu neuen Fashion-Ikonen à la Carrie Bradshaw avanciert. Ab Herbst wird es jetzt ganz einfach, sich wie Serena van der Woodsen, Blaire Waldorf, Jenny Humphrey, Vanessa Abrams und Konsorten zu kleiden.

Fashionistas aufgepasst!
Anna Sui, die die Gossip Girls schon in der Show ausstattete und auch sonst in der Fashion-Liga ganz oben mitspielt, hat sich nun bereit erklärt eine von der Serie inspirierte Modelinie für den US-Kaufhausriesen Target zu entwerfen. Denn als bekennender Fan von Designer Partnershaften mit Kaufhausketten will sie Fashion zu leistbaren Preisen an die Masse bringen.

New York-Flair
"Ich mag die Idee eine Kollektion zu entwerfen, die die Charaktere in ihrem eigenen Stil, ihrer Sensibilität, und ihrem Zugang zu Fashion widerspiegelt. Indem wir die Elemente von Kunst, Stadt, Spirit, Punk und Glamour verbinden, haben wir eine Kollektion geschaffen, die den Flair von New York versprüht."

Edle Stoffe und verspielte Details
So werden die Kleidungsstücke teils in der Jaquard-Technik (gestrickt, gestickt oder gehäkelt) hergestellt, sind vom Fischgrätmuster inspiriert und aus fließenden Stoffen wie Seide oder Chiffon. Verspielte Details mit Spitze, Tüll oder Pailletten ergänzen den Look perfekt.

Ab 13. September werden die besonderen Stücke einen Monat lang auf target.com erhätlich sein!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen