Duften wie Christina Aguilera

Star-Parfum

Duften wie Christina Aguilera

Die Single "Genie in a bottle" (Flaschengeist) hat sie 1999 zum Hitparadenstar gemacht. Jetzt will Christina Aguilera ihre Fans mit Hilfe eines Parfumfläschchens begeistern: Ab sofort ist ihre Parfumserie im heimischen Fachhandel erhältlich. "Manchmal", meint die US-Sängerin, "ist ein Duft alles, was eine Frau tragen muss."

So duftet Christina Aguilera
"Christina Aguilera" duftet in der Kopfnote fruchtig nach Mandarinen und Ribisel, in der Herznote dominieren blumige Nuancen wie Päonien und die Jasmin-Art Stephanotis, die Basisnote gibt sich mit Amber, Vanille und Moschusnoten verführerisch. Die Serie umfasst Eau de Parfum in verschiedenen Größen, Body Lotion, Duschgel und Deo. Jasmin sei für sie "ein Synonym für alten Filmstar-Glamour", erklärte die Popikone. Die Inspiration für die Ribisel-Note stamme von ihrem Flitterwochen auf Bali. "Ein Duft ist ein mächtiger Komplize der Verführung", sagte Aguilera. "Er stärkt das Selbstbewusstsein."

290

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten