Lifestyle

Ein märchenhaftes Feuerwerk aus Kristallen

Teilen

Swarovski präsentierte in Dubai eine Aufsehen erregende Kollektion.

Begonnen hat alles 1885 als der böhmische Glasschleifer Daniel Swarowski nach Wattens zog, weil es dort genug Wasser und wenig Konkurrenz für seine selbst erfundene, revolutionäre Schleifmaschine gab.

Vom Fernglas zum Schmuck für Märchenprinzessinnen
Ferngläser waren der erste Erfolg der Familie Swarovski. Mit den Jahren wurde der Name immer glanzvoller und berühmter. Optik, Kristall-Luster, Wohnaccessoires, Nippes und vor allem der märchenhafte, wunderschöne Kristallschmuck machten rasch die erfolgreiche Runde um die Welt.

Frauen lieben Glanz und Glamour
Von den Staaten bis in die Arabischen Emirate schwelgen heute Mädchen und Frauen mit Prinzessinnen Ambitionen im Glanz-, Glamour-, und Glitzer-Fieber, das von Swarovski immer noch erhöht wird. Ob zur Hochzeit, zum ersten Ball oder im Understatement-Look zu Jeans und T-Shirts getragen, ein Swarovski- Armband oder Kollier hält immer was es verspricht.

APAswaro290
© APA

(c)APA

Swarovski präsentierte sich in Dubai
Jüngst präsentierte das weltberühmte Kristall-Unternehmen in Dubai, im Rahmen einer Ausstellung zum Thema Brautmode, seine aktuellste Kristall-Kollektion. Kombiniert wurden die glitzernden und in allen Farben schillernden Steine der neuen Kollektion etwa mit Perlen. Kolliers, die wie funkelnde Wasserfälle in die Dekolletees der Models fielen, Kronen, Diademe und Armreifen brillierten in Dubai und strahlten als hätten sie das Feuer der Kronjuwelen eingefangen. Wir haben die Bilder des Kristall-Feuerwerkes. Klicken Sie sich durch!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Federn im Haar und ein Kollier mit passendem Ohrgehänge aus den klassischen Glitzerglas-Steinen.

Pompös und glamourös: Perlen in Kombination mit Kristallen in Ethno-Optik verarbeitet.

Zart und verspielt: Perlen und Kristalle- Krone und Kollier für eine romantische Gelegenheit.

Armreif aus Saphiren und Diamanten-ganz "echt" wirken die Kristalle.

Blutrote Kristall-Rubine machen diesen Armreif zum Traum-Accessoire.

Glitzernd gegürtet wird jedes schlichte schwarze Kleid zum Glamour-Outfit.

Glitzernd gegürtet wird jedes schlichte schwarze Kleid zum Glamour-Outfit.

Ein Wasserfall aus Perlen und Kristallen zum ewig haltbaren Blumenboukett.