Eine Karriere-Mutter als neue Werbe-Ikone

Traumfrau

Eine Karriere-Mutter als neue Werbe-Ikone

Sie ist nicht nur schön, sondern sie besticht auch durch Klasse, Authentizität und Glaubwürdigkeit – und ist damit für ihre neue Aufgabe als Botschafterin von L’ORÉAL PARIS einfach perfekt. Dass die deutsche Star-Schauspielerin Maria Furtwängler die moderne, selbstbewusste und engagierte Frau ideal verkörpert, sieht man nicht nur bei dem internationalen Kosmetikriesen so – die Liste der Auszeichnungen, die die 41-jährige Mutter zweier Kinder (Jacob (18) und Elisabeth (16)) vorweisen kann, ist beachtlich. Von der „­Goldenen Kamera“ bis hin zum „Deutschen Fernsehpreis“ räumte die vor allem durch ihre Rolle als Tatort-Kommissarin „Charlotte Lindholm“ bekannte Schauspielerin alle wichtigen Awards in den letzten Jahren ab.

furtwaengler290

(c)L'Oreal

Karrieremutter
Die Hauptrolle im Leben von Maria Furtwängler spielt ihre Familie. „Die Wochenenden widme ich ganz meinem Mann und meinen Kindern“, erzählt die Großnichte des Dirigenten Wilhelm Furtwängler, die 1991 den Top-Verleger Hubert Burda heiratete. Für L’ORÉAL machte die Karrieremutter eine Ausnahme – die Produktion der großen Kampagne (ab Juni ist Furtwängler als Testimonial in Print und TV zu sehen) in Paris und Brüssel schob sie zwischen ihren vielen anderen Dreharbeiten ein.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten