Die wird sich freuen

Die wird sich freuen

1 / 2

Elle Macpherson trägt Beckhams Kleid

Hoppala! Das graue Kostüm, in dem Elle Macpherson da durch die Straßen von Manhattan spaziert, kennen wir doch. Das trug Victoria Beckham nämlich schon zwei Wochen vor dem ehemaligen Supermodel.

Was in solchen Kreisen eigentlich der Auslöser für einen hässlichen, wenngleich unterhaltsamen, Zickenkrieg sein könnte, wird in diesem Fall auf der Seite der kopierten Beckham für Jubel sorgen: Das Outfit ist aus Victorias neuer Kollektion. Dass Elle sich in ihrer Mode zeigt, ist tolle Werbung für das Ex-Spice-Girl.

Dreharbeiten
Elle trat damit sogar vor die Kamera, denn sie trug es während der Dreharbeiten zu The Beautiful Life, einer neuen TV-Serie in der auch Mischa Barton mitspielt.

Wer sich das edle Kostüm (Cashmere!) leisten möchte, um so stylisch wie Vic und Elle auszusehen, muss allerdings tief in die Tasche greifen – es kostet ca. 2.400 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten