Emma Watson mal punkig Emma Watson mal punkig

Elle-Cover

© Elle

© ELLE August 2009

Emma Watson mal punkig

Rechtzeitig zum Start des aktuellen Potter-Streifens, zeigt sich die süße Emma Watson von ihrer rockigen Seite. Die Schauspielerin ziert das Cover der britischen Elle in ungewohntem Outfit. Aber auch Strubbelmähne und dunkel geschminkte Augen stehen Hermine gut - vom süßen Mädchen zum Glam-Punk also.

Stilikone
Die 19-Jährige hat sich schon längst zum Fashion-Star gemausert und wird von zahlreichen Designern als neue Stilikone gefeiert. Emma Watson ist das aktuelle Gesicht der Burberry-Kampagne und borgte der Nobelmarke Chanel ihr hübsches Gesicht.

Selbstbewusst
Der junge Hollywoodstar strotzt vor Selbstbewusstsein. Im Elle-Interview erklärt Emma: "Ich will nicht, dass andere entscheiden, wer ich bin. Das möchte ich selbst entscheiden."

Mehr Bilder von Emma Watson finden Sie im ELLE Magazine August 2009.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen