Emma Watson posiert für Karl Lagerfeld

Die Muse des Königs

Emma Watson posiert für Karl Lagerfeld

Zwar ist Emma Watson wahrlich filmerfahren (sie wurde mit der Rolle der Hermine in den Harry Potter Filmen bekannt), doch jetzt stand die 19-Jährige zum ersten Mal für eine Fotoserie vor der Kamera. Fotograf war kein Geringerer als Modekönig Karl Lagerfeld persönlich.

Französisches Magazin
Zu sehen sind die Bilder, die diverse Outfits in schwarz und weiß zeigen, in dem französischen Magazin "Crash".

Ein Herz und eine Seele
Karl Lagerfeld hatte die Jungschauspielerin vor kurzem auf einer Party angesprochen und auf diese Idee gebracht. "Ein Traum ist wahr geworden", schwärmte Emma Watson. Der Dreh soll auch ganz harmonisch verlaufen sein und Großmeister Karl Lagerfeld zeigte sich von seiner neuen Muse begeistert.

Auch umgekehrt fehlt es nicht an Sympathie: Wir haben den ganzen Tag gemeinsam verbracht. Man kann sich mit ihm über alles unterhalten - Literatur, Kunst, Wissenschaft, moderne Kultur."

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten