Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei Erster Rausschmiss bei

Folge 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erster Rausschmiss bei "Austrias Next Topmodel"

Tränen, Zickenterror aber auch ganz viel Freude gab es in der zweiten Folge von "Austrias Next Topmodel" zu bestaunen.

Radikale Veränderung
Wer Model werden will hat es nicht immer leicht, das wird den zehn Finalistinnen schnell klar gemacht. Nach einem morgendlichen Überraschungsbesuch in der Model-WG haben die Mädchen genau fünf Minuten Zeit sich fertig zu machen und bereit zu stehen. Denn Großes steht am Plan: Die Mädchen werden umgestylt, ob sie nun wollen oder nicht.

Abschiedstränen
So gelassen es die einen nehmen, umso dramatischer gestaltet sich das Umstylen bei anderen. Tränen wohin man nur blickt und teils große Verzweiflung. Die Haare müssen ab, heißt es bei einigen. Nachdem die Spiegel enthüllt werden, ist aber kein Mädchen wirklich entsetzt. Alle können (und) müssen sich mit ihrer neuen Frisur anfreunden.

Ein echtes Casting
Mit dem neuen Look geht es gleich zum ersten richtigen Kunden, der einige der Mädels für den "Haute Couture Preis" buchen will. Das Lauftraining hat sich noch nicht bei allen bezahlt gemacht und so kommt es nicht unüberraschend, dass Kim nicht bei der Show dabei sein wird.

Zickenterror
Was natürlich nicht fehlen darf ist das obligate Fotoshooting, diesmal mit Starfotograf Sepp Gallauer. Ohne viel Tamtam und Dekoration versucht er die schönsten Seiten der Mädchen einzufangen. Inzwischen langweilen sich die wartenden Kandidatinnen aber offensichtlich so sehr, dass der erste Streit nicht lange auf sich warten lässt. Stein des Anstoßes: Larissa hat (mit Absicht?) das gleiche Outfit an, wie Konkurrentin Tamara...

Pflastersteine meets High-Heels
Auch beim nächsten Lauftraining mit Alamande vor dem Parlament geht so einiges nicht nach Plan. "Sexy" ist gefragt, doch was die angehenden Models da präsentieren ist größtenteils meilenweit davon entfernt. Alamande spart nicht mit Kritik und teilt ordentlich aus: "Du gehst wie Arnold Schwarzenegger". Tränenausbrüche sind vorprogammiert.

Shop till you drop
"Kommt um 19.30 Uhr in die SCS" lautet der Inhalt einer Videobotschaft von Lena. Denn die Mädels erwartet eine angenehme Challenge. Innerhalb von fünf Minuten müssen sie fünf komplette Outfits erstellen und das beste davon präsentieren. Dass nicht eine jede Stilgefühl hat zeigt sich schnell, doch zwei Outfits stechen aus der Masse heraus: Larissa und Victoria gewinnen die Challenge.

"I Love NYC"
Eine Fiakerfahrt gibts als Gewinn, doch die Fahrt der zwei Mädels ging nicht irgendwo hin, sondern direkt zum Flughafen, wo Tickets nach New York zum Abholen bereit liegen. Der Shoppingtrip nach Big Apple bringt die Beiden fast aus der Fassung und offensichtlich auch um den Verstand. Larissa nämlich fragt ganz besorgt, ob es denn im Flugzeug Toiletten gebe.

Nur eine kann Topmodel werden
Die acht Verbliebenen Mädels müssen sich derweil der Entscheidung stellen, wer weiterkommt und wer nicht. Lob und Kritik der Jury wechseln sich ziemlich ab, doch am Ende stehen Birgit und Piroschka ohen Foto da. Für Piroschka, ist der Traum vom Modelleben leider schon wieder vorbei, Birgit bekommt eine zweite Chance.

Neun Mädchen dürfen jetzt noch träumen und hoffen.

Alle Fotos (c): Puls 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen