Neuheit

Neuheit

1 / 2

Es gibt jetzt Jeans aus dem Automaten

Sie wollte nur mal kurz zum Jeans-Automaten gehen und ward nie wieder gesehen. Dieses Szenario kann bald Wirklichkeit werden, dank der Firma "Closed", die die “Magnificent Jeans Machine“ auf den Markt gebracht hat.

Jeans nach Geschäftsschluss kaufen
Unterwegs in der Stadt, die Geschäfte haben geschlossen, aber irgendwas fehlt…Eine Jeans. Ab jetzt kein Problem mehr.

Umtausch nicht möglich
Die blauen Hosen kosten allesamt 149 Euro und können per Kreditkarte bezahlt werden. Kein Anstellen an Umziehkabinen mehr, die Größe sollte man allerdings sehr genau wissen, weil mit dem Umtausch wird's schwierig, in den Automaten zurückstopfen kann man die Teile nicht.

Automat auf Reisen
Der erste Jeans-Automat der Welt wurde auf der Fashion Week in Berlin vorgestellt und ist momentan auf Reisen. Wir hoffen das tolle Ding auch bald mal in Wien zu haben.

Cola, Chips, Kondome, Jeans
Geht es nach den Vorstellungen der Modefirma sollen die komplexen Geräte künftig bevorzugt an Flughäfen und Bahnhöfen neben Cola-, Kondom-, Zigaretten sowie Chips-Automaten aufgestellt werden.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten