Eva Longoria wirbt für Magnum-Eis

Eiskalte Versuchung

Eva Longoria wirbt für Magnum-Eis

Sexier schleckt wohl kaum eine Eis: Eva Longoria ist neues Testimonial für Magnum Temptation. Im wohl phallischsten Werbespot ever vernascht die heiße Latina in bester "Desperate Housewife"-Manier zuerst einen Mann und dann ein Schoko-Magnum.

300 Kalorien und 17 Gramm Fett
Im richtigen Leben tut sie das wohl seltener. Immerhin hat so ein Riegel beachtliche 300 Kalorien und 17 Gramm Fett. Wäre der schlanken Figur eher abträglich.

Geschäftstüchtige Eva
Nichtsdestotrotz ist die schöne Eva gut im Werbegeschäft, hat sie doch ihr hübsches Gesicht schon zuvor an L'Oreal verkauft. Und auch für Bebe-Underwear räkelte sich die heiße Latina erst kürzlich in sexy Sujets. Wir haben alle Bilder!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten