"> Eva Longoria wirbt für Magnum-Eis
Eva Longoria wirbt für Magnum-Eis

Eiskalte Versuchung

Eva Longoria wirbt für Magnum-Eis

slideshowsmall

Sexier schleckt wohl kaum eine Eis: Eva Longoria ist neues Testimonial für Magnum Temptation. Im wohl phallischsten Werbespot ever vernascht die heiße Latina in bester "Desperate Housewife"-Manier zuerst einen Mann und dann ein Schoko-Magnum.

300 Kalorien und 17 Gramm Fett
Im richtigen Leben tut sie das wohl seltener. Immerhin hat so ein Riegel beachtliche 300 Kalorien und 17 Gramm Fett. Wäre der schlanken Figur eher abträglich.

Geschäftstüchtige Eva
Nichtsdestotrotz ist die schöne Eva gut im Werbegeschäft, hat sie doch ihr hübsches Gesicht schon zuvor an L'Oreal verkauft. Und auch für Bebe-Underwear räkelte sich die heiße Latina erst kürzlich in sexy Sujets. Wir haben alle Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen