Sie hat Klasse

Sie hat Klasse

Sie hat Klasse

Sie hat Klasse

Sie hat Klasse

1 / 5

Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen

Stars und Sternchen kämpfen beim Venedig Filmfestival um ein bisschen Aufmerksamkeit. Doch gegen Eva Mendes verblassen alle. Die Hollywood-Schauspielerin ist die Style-Queen am Lido. Jeder Auftritt ein Hingucker.

Schon am ersten Tag überzeugte Eva Mendes in einer schwarz-roten Dolce-&-Gabbana-Robe (Leoparden-Print!) – ihr aufregendes Kleid war das Gesprächsthema. Dazu trug sie lediglich ein schlichtes Armband und eine schwarze Schleife im Haar.

Am zweiten Tag überraschte Eva im ganz neuen Look: Ein hautfarbenes Dress und High Heels!

Auch der Romantik-Look bekommt dem Star. Ein weißes Sommerkleid, eine Uhr, als Eyecatcher eine türkisfarbene Clutch.

Fazit: Eva Mendes verzaubert – hinreißende Kleider mit schlichten Accessoires, sie liegt immer richtig!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten