Schön

Schön

Schön

Schön

Schön

1 / 5

Eva Mendes zieht sich für Calvin Klein aus

Statt ein Hungerhaken-Model zu engagieren hat sich Calvin Klein dazu entschieden Eva Mendes für seine Herbst-Kampagne zu buchen. Die rassige US-Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln wird ab September weltweit für Calvin Klein zu sehen sein.

„Seductive Comfort“
Vorgestellt wird die neue Wäschelinie „Seductive Comfort“, die die schlichte Calvin-Klein-Ästhetik mit maximalem Komfort verbinden soll.

Steven Meisel fotografierte
Verantwortlich für die Bilder ist Starfotograf Steven Meisel, der bereits einige Kampagnen für Calvin Klein fotografiert hat. Er gilt als einer der besten Modefotografen der Welt, hat aber auch Erfahrung mit viel nackter Haut: 1992 machte er mit Madonna zusammen das Fotobuch „Sex“.

"Fun Areas"
Eva Mendes sagte einmal: „Wann immer eine Frau zunimmt, wachsen auch ihre ,Fun Areas' “. Werfen Sie also einen Blick auf die aktuellen Bilder Bilder und Evas „Fun Areas“...

Der Herbst wird heiß! Sehen die sexy Bilder von Eva Mendes in Calvin Klein

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten