Lifestyle

Exklusive Shopping-Möglichkeit auf MySpace

Teilen

"Social Networking" wird jetzt noch trendiger! Via "MySpace" bekommt man jetzt Zugang zu exklusivem Shoppingportal.

Wer so genanntes "social networking" betreibt, liegt voll im Trend und kennt immer die neuesten Geheimtipps..... so auch die Mitglieder von MySpace.com: Das Online-Netzwerk kooperiert nun mit "BuyVIP", dem führenden deutschen Mode- und Fashion-Club im Internet....

Zugang für MySpace-Fans
Die MySpace-Lifestyle-Fans erhalten unter www.myspace.com/fashionangels Zugang zu einer glitzernden Markenwelt mit Traumpreisen. Das Online-Mode-Einkaufsparadies war bisher nur registrierten Usern vorbehalten oder solchen, die das Glück hatten, eine Einladung von einem BuyVIP Mitglied zu erhalten.

Modelcontest Auf MySpace
Neu auf MySpace sind auch Diskussionsforen rund um das Thema Mode. Wer von seiner Attraktivität und Ausstrahlung überzeugt ist, kann nicht nur herausfinden, zu welchem Fashiontyp er gehört, sondern demnächst sogar an einem Modelcontest teilnehmen....

Weitere Informationen unter: www.buyvip.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.