Lifestyle

FRIVISSA lud ein zur großen „Schnitzelgaudi“

Teilen

Am Dienstag, den 22.02.2013 feierte FRIVISSA seine neue Kampagne mit Walter Lutz, dem Stadlwirt aus Nauders (Tirol).

Ein Fest für den Gaumen. FRIVISSA sorgte im Gasthof "Zum Andreas Hofer" für eine ganz besonders köstliche „Schnitzelgaudi“.



Für das Highlight des Abends reiste Walter Lutz, der Stadlwirt aus Nauders in Tirol, höchst persönlich an um den Gästen von FRIVISSA das größte Schnitzel Österreichs zu brutzeln.

Unter den Gästen waren Professor Dr.Rudolf Nagiller, Mag. Herbert Vytiska, Iris Eckschlager (afp), Klemens Rauch (VFI), KommR. Alfred Lehner (VFI), u.v.a.

Warum sein Schnitzel ganz besonders knackig und goldrichtig schmeckt, verriet uns der Chefkoch des Abends Walter Lutz: „Schnitzel liebt FRIVISSA. Denn damit  gelingt‘ s einfach am besten.“

Waltraud Groll freut sich zu Recht über einen wirklich gemütlichen Gaumenschmaus.

Wenn Tiroler Gemütlichkeit auf Wiener Kulinarik trifft,  dann heißt es "First Quality".

„FRIVISSA : ein heißer Tipp.“

 

Anzeige

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.