Familienfest im Türkenschanzpark

Freizeit-Tipps

Familienfest im Türkenschanzpark

Ein Geburtstagsfest der besonderen Art feiert der Türkenschanzpark am kommenden Sonntag, den  8. September - wurde er doch vor 125 Jahren von Kaiser Franz Joseph der Wiener Bevölkerung übergeben. Die Besucher erwartet an diesem Sonntag ein ganztägiges Festprogramm mit viel Musik und Bühnenprogramm, Sport & Spiel, Yoga im Park, zahlreichen Kinderaktivitäten, einem Kinderflohmarkt, historische Führungen im Park sowie unterschiedliche Gastronomieangebote, darunter herrlichen Steckerlfisch.

Perfekter Blick von der Paulinenwarte

Perfekt zu genießen ist der 150.000 m2 Park von der neu renovierten Paulinenwarte aus - von dort hat man einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt: von der Donauinsel über den Wilhelminenberg bis hin zum Biosphärenpark Wienerwald.

125 Jahre Türkenschanzpark

o Sonntag den 08. September 2013
o von 10:00 bis 21:00 Uhr
o 1180, Türkenschanzpark
o Eingang Hasenauerstraße
o Eintritt frei!


 

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten