Sonderthema:
Farbenfrohe Wäsche auch nach dem Urlaub

Dr. Beckmann

Farbenfrohe Wäsche auch nach dem Urlaub

Der Urlaub ist vorbei und zurück bleibt – neben den schönen Erinnerungen – ein riesiger Berg an Schmutzwäsche. Die bunten Badehandtücher und das gemusterte Strandkleid  durften im Urlaub natürlich nicht fehlen, aber beim Sortieren der Wäsche weiß man nicht so recht, ob man diese farbigen Teile zur Restwäsche stecken kann. Also alles einzeln waschen oder einen Farbunfall riskieren?

Mit dem Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser müssen Textilien nicht mehr separat gewaschen werden. Aufgrund der besonders feinen Struktur der Mikrofaser ist die Oberfläche des Tuchs noch größer und so seine Farbaufnahme noch effektiver als bei herkömmlichen Farbfang-Tüchern.

Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger © Dr. Beckmann

Einfach 1-2 Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfängertücher mit der Urlaubswäsche in die Trommel geben – und die Urlaubsfreude bleibt auch nach dem Waschen ungetrübt!

Dr. Beckmann Farb & Schmutz Fänger: Fängt Farben, bevor sie färben!

Weitere Infos unter www.dr-beckmann.at

Dr. Beckmann © Dr. Beckmann

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen