Lifestyle

Fashion-Hype bei der SatC-Premiere

Teilen

Carrie und Co brillierten bei der SatC- Premiere in London.

Am 29. Mai ist es auch in Österreich endlich soweit-Der "Sex and the City"-Kinofilm startet bald in unseren Kinos. Die britischen Fans von Sarah Jessica Parker, Kim Catrall, Cynthia Nixon and Kristin Davis alias Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte durften sich schon am 12. Mai freuen.

APAlle290
© A

(c)APA

High Heel-Pflicht bei der Premiere in London
Die Premiere fand in London in Anwesenheit des unvergleichlichen Kleeblattes statt. Am Odeon Leicester Square war am Premierentag die Hölle los. Stars und Starletts kletterten aus Limousinen und erklommen, selbstverständlich in High High Heels-Ballerinas oder sonstige Flats sah man dort nirgends- den roten Teppich.

Fashion-Film 2008
Allen voran Carrie &Co, die ausgestattet von der legendären SatC-Kostümdesignerin Patricia Field Fashion-mässig so brillierten wie kaum eine andere. Der Film wird das Modeereignis des Sommers sein und einen Vorgeschmack darauf gaben die Satc-Ladies auf dem Red Carpet.

Sarah J. Parker trug Grün von McQueen
Sarah Jessica Parker kam in einem Alexander McQueen Kleid, Diamantschmuck von Fred Leighton und einer Aufsehen erregenden Hutkreation von Phillip Treacy. In vollster Mode-Blüte präsentierten sich auch die anderen drei sexy Stadt-Mädels. Kim Catrall und Kristin Davis punkteten in knalligem Rot und Cyntia Nixon zeigte viel Dekolleté. Sie trug eine bodenlange schwarz und silbrig schimmernde Robe mit gefährlich tiefem Ausschnitt.

Vivienne und Patricia-Nicht mehr jung aber oho
Auch die Premieren-Gästeliste konnte sich sehen lassen. Models und Starlets wie Lisa Snowdon, Kimberly Stewart und Kelly Rowland verblassten allerdings neben den, nicht mehr ganz jungen aber stilsichersten, witzigsten und kreativsten Frauen der Modewelt, Vivienne Westwood, die mit ihrem Mann Andreas Kronthaler erschien und Patricia Field, deren Geschmack der SatC-Hype zu einem großen Teil zu verdanken ist. Wir haben die Bilder der Stars auf dem Weg zur Premiere. Klicken sie sich rein!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Carrie&Co wie im Film kamen sie zur Premiere.

Vivienne Westwood und Patricia Field-die Mode-Ikonen der Jahrhunderts.

Sarah Jessica Parker kam in Alexander McQueen und mit einem Hut von Philippe Traecy.

Kristin Davis-das eher brav anmutende rote Kleid steht ihr und passt zur Rolle.

Mut zur Mode bewesit Vivienne Westwood nicht nur in ihren Kollektionen, sondern auch an sich selbst.

Kristin, Cynthia, Kim und Sarah-Ein Power-Quartett.

Kim Catrall in rotem Seidentaft.

Cyntia Nixon zeigte viel Dekolleté.

Sara J.Parker verzichtet als Carrie nie auf High Heels.

Man glaubt es kaum aber sie ist es. Die Star Stylistin mit dem besten Geschmack... Patricia Field.

Patricia Field wählt die Garderobe der SatC-Stars aus.