Lifestyle

Fashion Show der Angewandten in Wien

Teilen

Die Show war der Abschluss des "9 festival for fashion & photography".

Die Universität für angewandte Kunst und die Studierenden der Modeklasse von Veronique Branquinho präsentierten Mittwoch Abend in Wien anlässlich des "9 festival for fashion & photography" ihre eigene Entwürfe in einer Fashion Show in der Wiener Stadthalle.

Von Jury bewertet
Die Studierenden beendeten mit der Show ihr Sommersemester. Ihre Arbeiten wurden in der Show und in einer gesonderten Installation von einer Jury bewertet.

Großes Publikum
1200 Gäste waren beim Event dabei, das bereits zum neunten Mal in Wien stattfand. Mit Swarovski konnte die Universität, neben der Wirtschaftskammer Österreich, noch einen hochkarätigen Unterstützer ins Boot holen.

Aftershow-Party
Weitergefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden in der Pratersauna bei einer Aftershow-Party der Extraklasse mit internationalem DJ Line-Up.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.