Lifestyle

Fashion Vorschau auf die Oscarnacht

Teilen

In der Academy in Beverly Hills zeigten Designer die potenziellen Oscar-Roben der Stars.

Am 24. Februar werden die Oscars verliehen. Wir warten gespannt auf den Moment in dem die Gewinner bekanntgegeben werden und wir sind gespannt auf die Gala-Outfits der Stars. Wer wird was tragen? Welcher Designer wird wen wie stylen und wer wird die am besten gekleidete Lady sein? Aber wir müssen uns noch 10 Tage gedulden bis wir diese brennenden Fragen beantworten können.

Fashion Preview für die Oscarnacht
Zum Glück gab es dieses Jahr in der Academy in Beverley Hills eine "Mode-Vorschau" auf die Oscarnacht. Dort zeigten Models im Rahmen einer Fashion Show eine Reihe von Traumroben, die von Designern für den großen Red Carpet Aufritt der Stars vorgeschlagen werden. Wir haben die Bilder der Gala Couture. Klicken Sie rein!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eine wunderschöne Cremefarbene Robe

Pure Eleganz.

Nachtblaue Volants und Schleifen-toll.

Das große Schwarze.

Zitronengelb und stark auf Figur geschnitten.

Silberregen...

Haute Couture im Asia-Stil.

Eine aufregende Rückenansicht.

Audrey Hepburn lässt grüßen.