Lifestyle

Fashionshow ohne Fashion in Sydney

Teilen

"Romance was borne" zeigte in Sydney mehr Performance als Mode.

Von dem spießigen Zwang Outfits zu entwerfen haben sich die Designer des australischen Labels "Romance was borne" total befreit. Brustpads und knappe Tangas für die Mädchen waren zwar drin, wurden aber während der Schau nicht gewechselt. Die Herren traten in schwarzen Leggings und barfuss auf. Einziges Accessoire waren Blütenketten. Kleiderständer und Anzieh-Hilfen in der Garderobe wurden so erfolgreich eingespart und die Zuschauer waren trotzdem fasziniert von der ungewöhnlichen Mode- Darbietung. Die begnadeten, spärlich bekleideten Körper gaben sich auf der Bühne dem Kämpfen, Catchen und dem Infight hin-Das Publikum jubelte. Sehen sie die Bilder der Fashionshow ohne Fashion!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wo sind hier die Outfits geblieben?

Wo sind hier die Outfits geblieben?

Wo sind hier die Outfits geblieben?

Wo sind hier die Outfits geblieben?