Hoch hinaus

Hoch hinaus

Fergie: Kleine Frau designt große Heels

Fergies Ehemann Josh Duhamel ist "Schuld" daran, dass sich die Sängerin nicht mehr nur mit der Musik zufrieden gibt. Eine leistbare High Heel Kollektion will die Black Eyed Peas Frontfrau schon bald herausbringen. Grund: Sie sei zu klein.

Zehn Zentimeter mehr
"Wisst ihr, ich bin bloß 1 m 65 cm groß. Diese Schuhe sind also für alle Mädels, die wie ich ein bisschen an Größe dazugewinnen wollen. Vorallem da mein Mann 30 Zentimeter größer ist als ich."

Niedrige Preise
Fergie, die wegen dem Größenunterschied immer extreme Heels mit Plateauabsatz trägt, denkt aber auch aus einem anderen Grund an ihre Fans: "Als ich aufgewachsen bin konnte ich mir nie die ganzen schönen Dinge leisten, die man in der Vogue sieht. Und meinen Fans geht es bestimmt ähnlich." Deshalb werden die Schuhe mit 50 bis 100 Euro recht günstig bleiben.

Schuh-Sucht
Für Anregungen zu ihren Designs wird sich Fergie nicht weit umschauen müssen. Denn die bekennende Schuh-Süchtige besitzt stolze 500 Paar, für die sogar das Haus umgebaut und um Kleiderschränke erweitert werden muss...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen