Hoch hinaus

Hoch hinaus

1 / 2

Fergie: Kleine Frau designt große Heels

Fergies Ehemann Josh Duhamel ist "Schuld" daran, dass sich die Sängerin nicht mehr nur mit der Musik zufrieden gibt. Eine leistbare High Heel Kollektion will die Black Eyed Peas Frontfrau schon bald herausbringen. Grund: Sie sei zu klein.

Zehn Zentimeter mehr
"Wisst ihr, ich bin bloß 1 m 65 cm groß. Diese Schuhe sind also für alle Mädels, die wie ich ein bisschen an Größe dazugewinnen wollen. Vorallem da mein Mann 30 Zentimeter größer ist als ich."

Niedrige Preise
Fergie, die wegen dem Größenunterschied immer extreme Heels mit Plateauabsatz trägt, denkt aber auch aus einem anderen Grund an ihre Fans: "Als ich aufgewachsen bin konnte ich mir nie die ganzen schönen Dinge leisten, die man in der Vogue sieht. Und meinen Fans geht es bestimmt ähnlich." Deshalb werden die Schuhe mit 50 bis 100 Euro recht günstig bleiben.

Schuh-Sucht
Für Anregungen zu ihren Designs wird sich Fergie nicht weit umschauen müssen. Denn die bekennende Schuh-Süchtige besitzt stolze 500 Paar, für die sogar das Haus umgebaut und um Kleiderschränke erweitert werden muss...

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten