Flechtkunst erobert Hollywood

Verspielter Trend

Flechtkunst erobert Hollywood

Immer mehr Stars tragen ihre Haare auf dem Roten Teppich oder auch privat geflochten. Drew Barrymore und Selma Hayek, Nicky Hilton und JLo oder auch Sienna Miller und Jessica Alba - sie alle lieben den romantischen Look, der so schnell gezaubert werden kann.

Viele Variationen
Die Flechtkunst hat viele Gesichter: In einem dicken Zopf, als Aufsteckfrisur à la Timoschenko, zwei Zöpfen im Schulmädchenlook, oder am Vorderkopf eingeflochten, damit die Stirnfransen nicht ins Gesicht hängen.

Üben, üben, üben
Für zuhause heißt es erstmal üben, bevor man den Look ausführen kann. Doch schon nach wenigen Versuchen werden Fortschritte erkennbar sein. Sie werden sehen, wie bald sie in Zukunft innerhalb von Minuten den Hollywood-Trend nachmachen können. Auch für Bad-Hair-Days sind geflochtene Haare der Hit.

Holen sie sich Anregungen für ihren romatischen Sommer-Look und klicken sie sich durch die Bilder der Promis.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten