Folge 5 im Live-Ticker

Klum-Show

© Puls4

Folge 5 im Live-Ticker

22.26 Uhr: 13 Mädchen sind noch im Rennen um den begeehrten Titel "Germany's next Topmodel". Tessa ist ausgeschieden.

22. 21 Uhr: Tessa steht vor der Entscheidung. Der Finger liegt in der Luft. Sie entschuldigt sich bei Heidi und den anderen. Undiszipliniert, launisch und agressiv findet Heidi Tessa. Tessa bettelt um eine Chance, aber bekommt keine, kein Foto. Die Oberzicke ist raus und bitter enttäuscht. Tränen.

22.16 Uhr: Sarina windet sich vor Heidi und bekommt noch eine Chance, auch sie ist weiter.

22.14 Uhr: Tessa würde sich am liebsten den Finger abschneiden. Sie ist sehr nervös vor der Entscheidung. Larissa bekommt die erste Kritik. "Streng dich an", sagt heidi und gibt ihr ein Foto. Larissa freut sich

22.12 Uhr: Tessa wird mit ihrem "Stinkefinger" konfrontiert, versucht sich zu rechtfertigen, aber das nützt nichts mehr. Klum und ihre Mannen sind erschüttert.

22.10 Uhr: Hat Tessa der Jury den Mittelfinger gezeigt. Entsetzten macht sich breit. Peyman hat sowas noch nie gesehen. Heidi schon gar nicht. Was wird mit Tessa geschehen?

22.09 Uhr: Tessa heult, sie wird hart kritisiert. Heidi versteht nicht was mit der Oberzicke los ist. Warum weint sie blos immer?

22.06 Uhr: Die kleine Sarina hat Angst vor der Jury, und muss erklären was eine Muse ist. Sarina hat fest vor, sich ab jetzt geschickter anzustellen-süß.

22.04 Uhr: Marias Foto kommt bei der Jury sehr gut an, auch Gast Jurorin Mel B lobt Maria.

21.52 Uhr: Heidi will Tamara aus der Reserve locken und springt lallend und spuckend auf dem Catwalk herum. Peyman macht den spuckenden Affen für Aline.

21.50 Uhr: Die Entscheidung steht bevor: Abendkleider sind vorbereitet, 15 Minuten Zeit fürs Styling. Mal sehen, wer sich entwickelt hat. Die Mädchen werfen sich in die wunderschönen Couture Roben. Larissa ist die erste auf dem Catwalk. "Dornröschen oder Dorn im Auge", fragt Peyman und macht Larissas Umstylings-Gezicke wieder zum Thema. Auch Heidi ist nicht begeistert von der Kärntnerin.

21.49 Uhr: Das Spice Girl absolviert mit den Topmodel-Kandidatinnen ein schweißtreibendes Fitness-Training und Juror Peyman Amin ist über den Zustand der Mädchen bestürzt: „Was wir hier gesehen haben, das ist nicht unbedingt fit.“ Ira gibt zu: „Ja, wir sind eine schlappe Truppe, das hat man heute gemerkt. Aber ich denke, dass wir uns bessern werden.“

21.45 Uhr: Während die drei beim Shooting sind, müssen die übrigen 11 Models sich sportlich betätigen.Mel B nimmt die Mädchen auf einer Dachterrasse im 13. Stockwerk richtig ran: „For a model your body has to be your temple, because you have to look straight in your clothes.“

21.43 Uhr: Die drei Mädchen genießen das Couture Shooting und sehen toll aus.

21.40 Uhr: Sarina weiß nicht, was eine Muse ist. Larissa punktet mit Leonardo da Vinci, der ihr Lieblingsmaler ist. Sie kommt weiter und darf sich beim Shooting präsentieren. Larissa kommt bei der Kundin gut an. Auch Maria macht sich gut und zeigt couturige Attitude. Sara, Larissa und Maria gewinnen die Couture Challenge.

21.36 Uhr: Beim nächsten Casting geht's um Intelligenz und selbsbewusstes, elegantes Auftreten. Eine Frau mit Charakter wird gesucht. Schwierige Sache für so manches Model. Für eine Couture -Show sind sind die meisten noch nicht reif.

21.34 Uhr: Tessa muss ins Krankenhaus. Der Arm, der ihr seit einem Sturz auf Glatteis in Deutschland wehtut, wird geschient.

21.32 Uhr: Maria gewinnt die Styling-Challenge. Das Schmuckstück ist 1000 Euro wert. Maria ist überglücklich.

21.24 Uhr: Der Preis für das beste Styling ist ein wertvolles, handgemachtes Schmuckstück.

21.22 Uhr: Tessa kommt gut an, Sarina weniger, sie wird hart kritisiert. Maria ist sehr schick, sehr extarvagant gekleidet.

21.18 Uhr: Shopping Tour ist angesagt. Die Mädchen haben 30 Minuten Zeit um sich zu stylen. Jede sucht sich ein, zu ihrem Typ passendes Outfit, das fällt einigen gar nicht leicht. Rolf ist erst mal enttäuscht, Peyman ist entsetzt über den Geschmack der Mädchen.

21.15 Uhr: Nächster Morgen: Makeup-Schulung. Boris Entrup gibt den Mädchen Schminktipps, die zum neuen Styling passen.

21.12 Uhr: Der Knüller des Abends sind die Geschenke, die die Mädchen auf ihren Betten finden. Shirts, Hosen, Taschen, Schals. Die Jungmodels springen in den Pool und genießen ihr Modelleben.

21.11 Uhr: Die Mädchen dürfen in die Modelvilla, die schon in der letzten Staffel bewohnt wurde, einziehen. Die Freude ist groß, auch Payman und Rolf sind happy. Die Hollywood Villa wird bezogen und alle sind guter Stimmung.

21.10 Uhr: Katrina ist krank, will das Shooting trotzdem machen und quält sich durch.

21.07 uhr: Marias Füße sind sauber, das gefällt Heidi. Maria hat Spaß beim Shooting.

21.05 Uhr: Tessas dreckige Füße werden wieder zum Thema. Sie heult und lacht und heult und lacht. Die Füße werden geputzt, Tessa fühlt sich nicht wohl auf der wackeligen Strickleiter.

21.03 Uhr: Beim Shooting will Heidi Larissa keine Unterstüzung geben. "Mal sehen, was sie macht, ich helf ihr nicht", mault die Modelmama. Larissa schaffts auch ohne Heidi und fühlt sich wie eine Astronautin.

20.51 Uhr: Heidi sucht das Gespräch mit Larissa und spricht dann nicht mit ihr.

20.49 Uhr: Gleichgewicht halten ist nicht jedesmodels Sache, besonders auf der Strickleiter. Sarina versteht nix mehr, sie weiß nicht mehr wo ihre Hände und Füße sind, aber Heidi ist begeistert-Sarina ist einfach sexy.

20.45 Uhr: Shooting mit einem Heißluftballon, eine wackelige Angelegenheit. Die Mädchen sollen barfuß fotografiert werden. Tessas ungepflegte Schmutzfüße erregen Heidis Unmut.

20.42 Uhr: Es gibt auch Tränen. Tamara sieht jetzt aus wie ihr Bruder, Tessa hat eine lange Mähne. Larissas Haar wurde nur sehr wenig gekürzt, was sie aber akzeptieren kann. Heidi ist happy.

20.36 Uhr: Larissa gibt sich hin. Die anderen Models sind genervt von soviel Gezicke. 14 Mädchen sind umgestylt und dürfen in den Spiegel schauen. Die meisten sind zufrieden und fühlen sich gut.

20.30 Uhr: Zicke Tessa tröstet die weinende Kärntnerin.

20.25 Uhr: Larissa will mit Heidi über das Umstyling sprechen. Heidi nennt Larissa Miss Austria, die eine Extrawurst braucht. Larissa gibt Klum Saures: "Ich bin keine Puppe, ich habe ein Recht auf meinen Körper und zu wissen, was mit ihm passiert". Klum ist baff, Larissa heult, die Mädchen glotzen verduzt.

20.21 Uhr: Spiegel gibts nicht. Tamaras Haare sind schon ab und platinblond gefärbt. Maria hat Angst vor einem Topfschnitt. Marie fürchtet sich besonders vor der Friseurin.

20.19 Uhr: Tessa will keine Extensions, auch die anderen Models sind aufgeregt. Keine weiß, was auf sie zukommt. Ängstliche Blicke bei den Models.

20.15 Uhr: Es geht los. Erster Treffpunkt der Mädchen ist ein Frisuersalon in L.A. Den Mädchen gehts an die Haare.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen