Sonderthema:
Frau Außenminister trägt coole Converse

Stylish!

© APA/Holzner

Frau Außenminister trägt coole Converse

"Man kann auch mit Converse-Schuhen eine Prinzessin auf der Erbse sein." SPÖ-Sekretär Andreas Schieder waren die Lieblingsschuhe von Ursula Plassnik schon immer ein Dorn im Auge. Frau Außenminister sind Statements dieser Art zu Recht vollkommen egal...

Converse forever...
Die 1,90 Meter Hünin trägt ihre bequemen Converse mit Würde. Und hat einige Modelle im Schrank. Bei der jüngsten ÖVP-Klubklausur in St. Wolfgang führte sie uns die in Olivgrün mit weißer Spitze vor. Frau Außenminister trieb's aber auch schon wilder. Wir erinnern uns nur zu gern an die roten-weiß gemusterten Prachtstücke mit gelbem Band. Die waren richtig verwegen! Dagegen nehmen sich die Olivfarbenen fast schon klassisch aus...

290_apa_holzner

290_turnpatschen

Nicht ohne meine Converse. Ursula Plassnik liebt den bequemen Freizeitschuh!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen