Lifestyle

Geht Naomi in Model-Pension?

Teilen

Supermodel Naomi Campbell will sich langsam aber sicher aus dem Model-Business zurückziehen.

Naomi Campbell sprach in einem Interview mit dem Magazin Hello! über ihre Zukunft als Model und ihr Privatleben. So sagte sie, dass sie als Frau gerne eines Tages Mutter werden wolle und bereit sei sich endgültig niederzulassen.

Klare Ansage
"Es sind nächstes Jahr 25 Jahre, seit ich angefangen habe zu modeln. Was Fashion-Shows angeht, muss ich nicht mehr jede Show überall mitmachen."

Charity
Einzig und allein für charitative Zwecke will die Beauty wieder auf den Laufsteg zurückkehren. So engagiert sich die 38-Jährige für "Fashion for Relief" oder Sarah Browns "White Ribbon Alliance".

Heimweh
Auch habe das Topmodel Sehnsucht nach ihrer Heimat Großbritannien, seit sie in Brasilien lebe.

Dementi
Doch trotzdem sie selbst all dies in einem Interview gesagt hat, kommen postwendend die Dementi ihrer Pressesprecher, die darauf bestehen, dass Naomi sich nicht so bald zur Ruhe setzen wird. "Sie liebt, was sie tut und hat nicht vor in den Ruhestand zu gehen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.