George Clooney war der Allerschönste in Venedig

Sexy Männer

George Clooney war der Allerschönste in Venedig

slideshowsmall

So viele schöne Männer auf einmal sieht frau selten. Zum Filmfestival von Venedig kamen alle, die einmal "sexiest Men alive" waren, aktuell sind, oder künftig sein werden. Ob Richard Gere, George Clooney, Brad Pitt oder Colin Farrell. Wir wollten von unseren Usern wissen, wer denn der Allerschönste war...

Sexy George
And the winner ist: George Clooney! Mit 35,4 Prozent Votings deklassierte der die Konkurrenz regelrecht. Sexy George mit 3-Tages-Bart und dem unwiderstehlichen, überlegenen Grinser war aber auch wirklich nett anzusehen. Am zweiten Platz: Johnny Depp. 16,5 Prozent unserer User sind seinem jugendlich-verspielten Charme erlegen. Nur enttäuschende 12,7 Prozent voteten für Brad Pitt. Obwohl der doch so schön im weißen Smoking war.

Die Verlierer
Große Überraschung dann bei den Verlierern. Colin Farrell, an sich auch nicht unsexy, und Heath Ledger teilten sich mit ex-aequo 3,8 Prozent Votings den letzten Platz. Da haben die Fans wohl geschlafen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen