Lifestyle

Gina Lisa sieht aus wie Brigitte Nielsen

Teilen

Gina Lisa, Heidis Alt-Top-Model macht als Lookalike von Brigitte Nielson Furore.

Unter Tränen hat Gina Lisa damals Heidi Klums Model-Show verlassen und macht seither auch ohne Model-Mum Karriere. Zumindest medial ist die blonde Sirene dick dabei. Jeden Tag TV-Auftritte, eine eigene Show im Netz (Ginas Welt) und auch die Red Carpets von Berlin bis London bieten Gina Lisa Boden für Blitzlichtgewitter.

Vom Donatella-Klon zum Nielsen-Lookalike
Große Klappe und kesse Ausstrahlung können schon was hermachen. Und dann noch die Ähnlichkeiten mit richtigen Stars. Vorerst wurde Gina optisch nur mit der eher abgehärmten Donatella Versace in einen Topf geworfen. Das ist vorbei, jetzt kommen andere Kaliber ins Bild: "Wird Gina Lisa die neue Brigitte Nielsen?" fragt sich die Bild-Zeitung.

gina3145
© oe24
ppsbrigitte4145
© Fotoservice:www.photopress.at

Die Ählichkeit ist vorhanden. (c)Fotoservice:www.photopress.at

Sexy Blick, Busen und Kurzhaarschnitt
Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen: Lasziver Blick, Holz vor der Hütte, das auch gern in Szene gesetzt wird und platinblonder Kurzhaarschnitt. Gina Lisa zeigte sich jedoch im Interview mit "Bild" nicht sehr dankbar über den Vergleich mit der 44jährigen Nielsen. "Ich finde sie blöd, der wichtigste Unterschied zwischen uns ist, dass meine Brüste noch richtig schön und echt sind." Tja, wie würde wohl die Nielson über Gina Lisalein urteilen? Klicken Sie durch die Bilder!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gina Lisa erinnert immer mehr an Brigitte Nielsen.

Wegen derlangen, blonden Mähne wurde sie mit Donatella Versace verglichen. Jetzt geht Gina Lisa mehr in Richtung Sexsymbol Nielsen.

Brigitte Nielson ist schon etwas älter, kann es aber immer noch mit Gina Lisa "aufnehmen".

Nein-das ist nicht Gina Lisa sondern Brigitte Nielson.

Brigitte Nielson.

Brigitte Nielson zeigt Dekolleté.

Auch Gina Lisa geizt nicht mit ihren Reizen.