Gina Lisa sieht aus wie Brigitte Nielsen

Doppelgängerin

© Fotoservice:www.photopress.at

Gina Lisa sieht aus wie Brigitte Nielsen

Unter Tränen hat Gina Lisa damals Heidi Klums Model-Show verlassen und macht seither auch ohne Model-Mum Karriere. Zumindest medial ist die blonde Sirene dick dabei. Jeden Tag TV-Auftritte, eine eigene Show im Netz (Ginas Welt) und auch die Red Carpets von Berlin bis London bieten Gina Lisa Boden für Blitzlichtgewitter.

Vom Donatella-Klon zum Nielsen-Lookalike
Große Klappe und kesse Ausstrahlung können schon was hermachen. Und dann noch die Ähnlichkeiten mit richtigen Stars. Vorerst wurde Gina optisch nur mit der eher abgehärmten Donatella Versace in einen Topf geworfen. Das ist vorbei, jetzt kommen andere Kaliber ins Bild: "Wird Gina Lisa die neue Brigitte Nielsen?" fragt sich die Bild-Zeitung.

gina3145 ppsbrigitte4145

Die Ählichkeit ist vorhanden. (c)Fotoservice:www.photopress.at

Sexy Blick, Busen und Kurzhaarschnitt
Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen: Lasziver Blick, Holz vor der Hütte, das auch gern in Szene gesetzt wird und platinblonder Kurzhaarschnitt. Gina Lisa zeigte sich jedoch im Interview mit "Bild" nicht sehr dankbar über den Vergleich mit der 44jährigen Nielsen. "Ich finde sie blöd, der wichtigste Unterschied zwischen uns ist, dass meine Brüste noch richtig schön und echt sind." Tja, wie würde wohl die Nielson über Gina Lisalein urteilen? Klicken Sie durch die Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen