Lifestyle

Glitzer-Tattoos für den Hund

Teilen

Glamour pur für trendige Vierbeiner: Glitzerndes Fell ist jetzt angesagt.

Kuscheldecke, Edel-Snacks, regelmäßige Friseurbesuche: Wenn der Hund all das schon hat, kann Herrchen oder Frauchen ihn trotzdem etwas Neues bieten, nämlich Tattoos. Ein Hundetrimmer in New York trägt die glitzernden Schmetterlinge, Kussmünder oder Pünktchen auf das Fell auf.

"Nur weil das Wetter jetzt wärmer wird und den Hunden die Haare kurz geschnitten werden, heißt das doch nicht, dass sie nicht mehr glamourös sein können", sagte Jorge Bendersky der "New York Daily News". Der rund 100 Dollar (etwa 76 Euro) teure Schmuck sei sehr beliebt bei seinen Kunden. Nach etwa einem Monat - oder einem Bad - ist der Glitzer allerdings wieder weg.

Das verrät Ihr Haustier über Sie

Katzenliebhaber sind in der Regel eher zurückhaltend, romantisch, selbstkritisch und humurvoll.

Wer die lustige Promenadenmischung mag, ist oft ein Individualist, der das Einzigartige liebt. Hilfsbereite Menschen holen sich oft Mischlinge aus dem Tierheim. Wer hingegen Rassehunde liebt, lebt eher angepasst und möchte nicht unbedingt auffallen. Ein Schoßhundliebhaber lebt modebewusst.

Kleintierhalter sind meistens Frauen. Wer Meerschweinchen, Mäuse und Co. mag, möchte gerne beschützen.

Vogelbesitzer sind meistens neugierig, fleißig, ruhig und lernwillig. Sie sind von der Natur und von fernen Ländern fasziniert.

Fischefans mögen es eher ruhig. Sie sind sehr geduldig, aber viele Dinge sollen nach ihrem Willen geschehen.

Reptilienhalter sind meist hip und trendy. Einige von ihnen sind aber auch sehr ernsthafte Menschen, die sich für die exotische Tier- und Pflanzenwelt interessieren und eher zurückgezogen leben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.