Die Roben

Die Roben

Golden Globes-Gold und Schwarz, Glamour und Glitter

Die Golden Globes wurden wieder verliehen, und das nach einem Jahr Pause (2008 war die Verleihung wegen des Autorenstreiks abgesagt worden).

Glamouröser Vorgeschmack auf die Oscar-Nacht
Was die Mode betrifft, gaben uns die Movie-Stars schon einen glamourösen Vorgeschmack auf die Oscar-Nacht, von der fashionmässig bekanntlich noch mehr zu erwarten ist. Die Latte liegt hoch, von Top-Designern wie John Galliano, Reem Acra, Valentino und Co., ausgestattet waren die Red Carpet-Auftritte der Damen schon bei den Globes die reinste Augenweide.

Bezaubernde Kate Winslet
Zweifach-Gewinnerin Kate Winslet etwa, hatte eine Robe von Yves Saint Laurent gewählt, und sah in dem, schmal geschnittenen Bustier-Kleid mit einer, die Taille betonenden Strass-Schnalle bezaubernd und elegant aus.

Eva Longoria wieder schlank
Eva Longoria war ein deutlich erschlankter Hingucker in Zinnoberrot von Rem Acra und die hübsche Kate Beckinsale bezauberte in einer Kreation von Gilles Mendel.

Das "große Schwarze" steht nicht jeder Frau
Natürlich gab es auch Nogos, was wäre eine Galanacht ohne optische Peinlichkeiten und Hoppalas. Dass das "große Schwarze" etwa im Trend liegt, nahmen sich einige der Ladies zu Herzen und verfehlten damit dennoch die Wirkung. Oscar de la Renta hatte zum Beispiel Amy Adam einen, eher unattraktiven Krähen-Look verpasst und auch Gewinnerin Sally Hawkins hätte sich, zu ihrem blassen Teint farblich besser beraten lassen sollen.

"Danke liebe Stylisten und Kostümbildner"
Eine erfreuliche Tatsache war, dass sich die Stars auf der Bühne fast alle, nebst Produzenten, Partnern und Kollegen auch bei ihren Stylisten und Makeup Artisten bedankt haben. Mit Recht, ohne die würden nämlich manche sehr traurig aussehen. Wir haben die Bilder der Stars und ihrer Golden Globe-Roben! Klicken sie durch!

Bild:(c)Getty/APA/Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen