Grillsteak aus dem Automaten

Grillparty gerettet!

Grillsteak aus dem Automaten

Die Automatenwirtschaft hat nun auch die Fleischtheke erreicht - ein Fleischermeister aus Freising bei München hat die Rettung für Grillfans gefunden, die erst nach Ladenschluss Appetit bekommen und kein Fleisch im Haus haben: Die "Schlemmerbox" nennt Steffen Schütze seine Idee, mit der er Trendsetter zu werden hofft.

Grillparty gerettet!
"Ich habe lange nach einem passenden Automaten gesucht, die für Snacks halten alle nicht kühl genug." Immerhin sollten marinierte Steaks, Bratwürstel und eine Auswahl an Wurstwaren ebenso feilgeboten werden wie Suppen, Gulasch, Chili con Carne und Bolognese. Fündig wurde er schließlich mit einem - umgebauten - Milchautomat. So kühlt der täglich neu bestückte Automat das Fleisch konstant auf vier Grad, nach Auswahl und Geldeingabe hebt ein automatisiertes Liftsystem das Grillgut zum Ausgabeschacht. Rund um die Uhr sei damit die Grillparty gerettet, sagt der findige Fleischhauer.

Schlemmerbox: http://www.facebook.com/pages/Die-Schlemmerbox/156299311158656

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten