Sonderthema:
Gut gekleidet: Diane Kruger & Eric Dane

Peek & Cloppenburg

© Alexi Lubomirski für Peek & Cloppenburg

Gut gekleidet: Diane Kruger & Eric Dane

Der Herbst kann nur schön werden: Peek & Cloppenburg zeigt in seiner aktuellen Herbst/Winter-Kampange nicht nur edle Mode, sondern auch hochkarätige US-Stars. Schauspielerin Diane Kruger (Troja, Inglourious Basterds) und Grey's Anatomy-Mime Eric Dane, der McSteamy unter den ansehnlichen Ärzten, sind die neuen Gesichter des Modehauses.

Diane, die für die Aufnahmen aus Cannes anreiste, ist nicht nur eine erstklassige Schauspielerin, sie begann ihre Karriere als Model. Trotz Jetlag wirkte sie frisch, war strahlend schön und posierte entspannt für Fotograf Alexi Lubomirski. Schwieriger gestaltete die Arbeit sich für Eric Dane. "Bei den Foto-Aufnahmen durfte man sich nicht so viel bewegen – in solchen Situationen beginne ich immer, zu viel nachzudenken. Außerdem ist es einfacher einen guten Moment einzufangen", erzählte der Schauspieler.

Doch nach entsprechender Vorbereitung, doppelter Espresso und ein Erdbeermuffin, und dem ersten Treffen mit Diane Kruger funktionierte die Zusammenarbeit sofort hervorragend. "Diane war einfach großartig", schwärmte Eric am Ende über seine Partnerin.

Geshootet wurde in der New-York-Kulisse der Paramount Studios in Los Angeles – der perfekte Rahmen für atemberaubende Bilder eleganter Mode und attraktiver Celebritys.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen