Lifestyle

Hans Krankl modelt für Kleider Bauer

Teilen

Die Fußball-Legende zeigt sich für Kleider Bauer von seiner besten Seite.

„Locker, modern, elegant, aber auch cool“, so beschreibt der LASK-Trainer seinen eigenen Stil. „Mode ist wichtig, genauso wichtig wie das Selbstbewusstsein eines Menschen“.

Model-Talent
Genau deswegen hat sich Krankl auch heuer wieder als Model für Kleider Bauer, und insbesondere für die neue Kampagne des italienischen Top-Labels Aldo Colitti, zur Verfügung gestellt. Vor Starfotograf Sepp Gallauer posierte die Fußball-Legende in den schönsten Herren-Kreationen und stellte sein Model-Talent unter Beweis.

Modekenner
Privat trägt Krankl zwar ab und an auch Leiberln und Jeans, am Fußballfeld jedoch immer nur mit Anzug und Krawatte. Von sich selbst ist er überzeugt ein Modekenner zu sein: „Geschmack hat man oder nicht. Ich versuche mich immer gut und den aktuellen Trends entsprechend zu kleiden.“

Alles für den Herren
In der Kollektion gibt es nicht nur elegante Anzüge, Hemden und Jeans, sondern auch sportliche Shirts, die Mann umwerfend stylish und attraktiv aussehen lassen. Aldo Colitti ist in Österreich exklusiv bei Kleider Bauer erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.