Hans Krankl modelt für Kleider Bauer Hans Krankl modelt für Kleider Bauer Hans Krankl modelt für Kleider Bauer Hans Krankl modelt für Kleider Bauer Hans Krankl modelt für Kleider Bauer

Neue Kampagne

© Kleider Bauer

© Kleider Bauer

© Kleider Bauer

© Kleider Bauer

© Kleider Bauer

Hans Krankl modelt für Kleider Bauer

„Locker, modern, elegant, aber auch cool“, so beschreibt der LASK-Trainer seinen eigenen Stil. „Mode ist wichtig, genauso wichtig wie das Selbstbewusstsein eines Menschen“.

Model-Talent
Genau deswegen hat sich Krankl auch heuer wieder als Model für Kleider Bauer, und insbesondere für die neue Kampagne des italienischen Top-Labels Aldo Colitti, zur Verfügung gestellt. Vor Starfotograf Sepp Gallauer posierte die Fußball-Legende in den schönsten Herren-Kreationen und stellte sein Model-Talent unter Beweis.

Modekenner
Privat trägt Krankl zwar ab und an auch Leiberln und Jeans, am Fußballfeld jedoch immer nur mit Anzug und Krawatte. Von sich selbst ist er überzeugt ein Modekenner zu sein: „Geschmack hat man oder nicht. Ich versuche mich immer gut und den aktuellen Trends entsprechend zu kleiden.“

Alles für den Herren
In der Kollektion gibt es nicht nur elegante Anzüge, Hemden und Jeans, sondern auch sportliche Shirts, die Mann umwerfend stylish und attraktiv aussehen lassen. Aldo Colitti ist in Österreich exklusiv bei Kleider Bauer erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen