Gerüchte um Hard Rock Café in Wien

Kult-Lokal

Gerüchte um Hard Rock Café in Wien

Wien/L.A. Nach Berlin, Barcelona, Venedig und zuletzt Hamburg soll Gerüchten zufolge bald auch Wien jetzt ein Hard Rock Café bekommen.

Suche nach Immobilie
Die Kult-Lokalkette soll laut Insidern schon länger auf der Suche nach einer passenden Immobilie in Wien sein. Bisher habe man in der Stadt allerdings noch nicht die optimale Location gefunden, heißt es aus dem Hauptquartier der Kette in Los Angeles.

Immer wieder kursierten in den letzten Jahren ähnliche Gerüchte – die Wiener Fans des Kultkaffees wurden aber bisher immer enttäuscht. Aktuell gibt es 149 Hard Rock Cafés in 53 Ländern. Das erste Hard Rock Café eröffnete 1971 in London.

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden