Haute-Couture-Designer entwirft für Hofer

Leistbare Mode

© Pressetext Austria

Haute-Couture-Designer entwirft für Hofer

Erstmals in ihrer Konzerngeschichte hat die internationale Discounterkette Hofer KG einen Haute-Couture-Designer mit dem Entwurf, Entwicklung sowie der Produktion einer exklusiven Fashion-Kollektion für Damen und Herren beauftragt. Für dieses außergewöhnliche Projekt konnte der renommierte österreichische Mode-Designer Nhut La Hong gewonnen werden.

"lineight"
Die erste eigene Hofer Fashion-Designerlinie "lineight" wurde von der La Hong GmbH, mit Sitz in Wien, exklusiv für die Hofer KG, entworfen, entwickelt und produziert. Insgesamt wurden 40 Design-Entwürfe für die Privé- und Sommerkollektion 2009 kreiert. Die Privé-Kollektion 2009 mit 24 Entwürfen, wird ab Freitag, den 6. März in allen Filialen der Hofer KG erhältlich sein. Die Sommer-Kollektion 2009 folgt mit 16 Entwürfen, ab Freitag, den 8. Mai.

Die erste eigene Designermodemarke der Hofer KG, "lineight", wird es in den Konfektionsgrößen/Damen bis 46 und Konfektionsgrößen/Herren bis 56 geben.

Jedes einzelne "lineight" Designerstück wird der bekannten Preispolitik der Hofer KG, unter Berücksichtigung der sehr hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.

Der Haute-Couture-Designer, Nhut La Hong meint dazu: "Meine erste Prèt-à-Porter Kollektion für ein breites Publikum soll eine Hommage an meine geliebte Heimat sein. Meine persönliche Kreation für Österreich. Besonders am Herzen liegt mir, dass mein hoher Qualitätsanspruch und meine Liebe zum Detail in der Produktion berücksichtigt wurden. Ein persönliches Anliegen war mir die Auswahl an breit gefächerten Konfektionsgrößen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen