Heidi Klum ist die Modesünderin schlechthin

Peta Abstimmung

Heidi Klum ist die Modesünderin schlechthin

Sexy soll sie laut models.com ja sein aber gut gekleidet zu sein spricht ihr die Tierrechtsorganisation Peta eindeutig ab. In einer, von Peta organisierten Online-Abstimmung wurde Heidi Klum beim deutschen Voting mit Abstand zur größten Modesünderin, was das Tragen von Tierhäuten wie Pelz und Leder betrifft, ernannt. Ausser Heidi fielen auch Aretha Franklin, Marilyn Manson, Eva Longoria, Kate Moss, Lindsay Lohan, Thomas Gottschalk und Kylie Minogue negativ mit Tierfellen auf.

heidischwarz290 © www.photopress.at

(c)www.photopress.at

Heidi Klum trägt zu viel Pelz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen