Kreisch!

Kreisch!

Kreisch!

Kreisch!

Kreisch!

Kreisch!

1 / 6

Heidi Klum ist zur Stardoll geworden

Heidi Klums Jordache-Anzeigen letztes Jahr waren so erfolgreich, dass die Jeans-Marke die Zusammenarbeit mit ihr ausbauen wollte. Die allseits umtriebige Heidi posiert nun für die neue Kollektion des amerikanischen Labels.

„Heidi Klum by Jordache"
Einst in den 70ern auf den Markt gebracht versuchen die Macher nun ein kleines Revival mit Heidi Klum. So entstand eine eigene Kollektion des Models, bestehend aus 15 Teilen. Die „Heidi Klum by Jordache"-Linie wird im Herbst auf den US-Markt kommen.

Puppe bist du Heidi oder Claudi?
Für die Festlichkeit, die Heidi und Jordache zu Ehren kürzlich in New York stattfand wurde die Klum mit einer lebengroßen, zweidimensional gemalten Heidi Klum-Stardoll überrascht, die auf den ersten Blick eher wie Claudia Schiffer aussieht. Darüber setzte sich Klum aber schnell hinweg und griff kreischend zur Kamera um die lustige Sache fürs Familenalbum festzuhalten.

Wir haben die Bilder! Klicken Sie durch!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten