Lifestyle

Heidi Klum doch in Dessous bei Show!

Teilen

Alle Fotos: Die Unterwäsche-Engel! Klum sechs Wochen nach Geburt dabei!

Das war die Überraschung des Abends: Im Vorfeld hatte Heidi Klum ein Model-Comeback bei der Victoria's Secret Fashion Show ausgeschlossen. Doch dann kam sie doch in Dessous auf die Bühne – nur sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou Sulola. In einer sexy Korsage und einem üppigen Tüllrock präsentierte die Modelmama ihre heißen, neuen Kurven.

Abgesehen vom Klum-Auftritt bot die Fashion-Show mit den berühmten Engeln von Victoria's Secret keine Überraschungen: Traumhafte Dessous an bezaubernden Topmodels, jede Menge Stars und eine Riesen-Portion Glamour.

Durchklicken: Alle Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alessandra Ambrosin in silber-blauer Kreation.

Klassische Dessous mit Schleifchen und Federn.

Aus dem Dschungel...

Wer bekommt da keine gute Laune?

Dieser Aufforderung würden so mancher liebend gerne folgen!

Rollschuh-Disco?

Das Highlight: Die Lady mit den ganz großen Flügeln!

Igel-Optik!

Grünes für drunter - süß!

Happy-Hippie-Style.

Gut gepolstert!

Ana Beatriz Barroz schickt küssen.

Die Black Eyed Peas heizten die Stimmung musikalisch an.

Marisa Miller in diabolischem Rot.

Selita Ebanks.

Miranda Kerr zeigt ihren knackigen Po in einem heißen Hauch von Nichts.

Wow!

Paradiesisch - vom Pfau inspiriert!

Edel & sexy: Fergie von den Black Eyed Peas.

Miranda Kerr.

Doutzen Kroes.

Heidi führte als Moderatorin durch den Abend - und ging zur Überraschung aller auch als Model über den Laufsteg.