Heidi Montag designt Bikinis

TV-Starlet

© Photo Press Service, www.photopress.at

Heidi Montag designt Bikinis

Heidi Montag, amerikanischer C-Promi aus der MTV Reality-Soap "The Hills" geht erneut unter die Designer. Gemeinsam mit Designerin Ashley Paige, die ebenfall schon ihren Auftritt in der Serie hatte, wird die Blondine diesmal eine Bikini-Kollektion auf den Markt bringen.

Barbie goes Fashion
Präsentiert werden die Bikinis bei der US-Version von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Täglich wird dort ein neuer Bikini von Heidi höchstselbst getragen, den es anschließend sofort zu kaufen gibt. Aber auch bei der Fashion Week in Miami wird die heiße Beachwear vorgestellt. Unter den Models: natürlich wieder Heidi Montag.

Bikini-Fan
"Ich liebe Bademode einfach. Ich glaube, ich trage sie öfter, als irgendjemand sonst - deswegen hat diese Kollektion für mich Sinn gemacht. Außerdem bin ich seit der Fashion Week vergangenes Jahr ein großer Fan von Ashley Paige." Laut Heidi sind die Bikinis in allen Größen erhätlich und für jeden Figurtyp geeignet.

Erfolglos
Ihre letztes Design-Experiment "Heidiwood" wurde nach nur zehn Monaten wieder aus den Läden genommen. Bleibt zu hoffen, dass sie diesmal mehr Erfolg hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen