Fesch im Sommer

Fesch im Sommer

Fesch im Sommer

Fesch im Sommer

Fesch im Sommer

1 / 5

Heiß: Trachtenbikini & Badelederhose

Sind Trachten alt und verstaubt? Nein, längst tragen junge Damen wieder gerne ein schönes Dirndl, Herren führen ihre Lederhosen stolz aus. Dass man Tradition und Moderne geschickt verbinden kann, bewies Szenewirt Peter Goach (Steirerstöckl in Pötzleinsdorf) und erfand die Original PK Badelederhose. Damit setzte er einen Trend: Innerhalb von nur 14 Tagen war die Serie 001 restlos ausverkauft. Für Nachschub wird gesorgt: Es gibt eine Serie 002!

Trachtenbikini
Und: Jetzt wurde auch an die Frauen gedacht – die feschen Trachtenbikinis sind da! In den bezaubernden Farbkombinationen Rehbraun/Altrosa und Rehbraun/Grasgrün erntet garantiert jede Trägerin bewundernde Blicke. Ebenfalls im Sortiment: Coole Kinder-Shorts.

Bei der Herstellung wurde natürlich nicht nur auf die richtige Optik geachtet, auch auf Funktionalität wurde geschaut. Weiche und langlebige Materialen, geschlossene Gewebestruktur und optimale Bewegungsfreiheit sorgen dafür, dass man an der schicken Bademode lange Freude hat. Dass der Stoff nach dem erfrischenden Sprung ins kühle Nass schnell trocknet, ist ein weiteres Plus.

Erhältlich sind Trachtenbikini und Lederbadehose im Online-Shop unter www.pk-traditional.com!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten