Miami

Miami

1 / 2

Heiße Backstage-Stimmung bei Ed Hardy-Show

Ein Blitzlichtgewitter ging los als die Ed Hardy Models den Catwalk betraten. Kein Wunder, denn abgesehen von der tollen Swimmwear-Kollektion, die Ed Hardy zeigte, waren die Models, die Christian Audigier ausgewählt hatte, bester Laune.

Starke Frauen sind trendy
Keine blassen, ausgehungerten, ernst blickenden Gazellen, sondern starke, sportliche, braungebrannte Frauen eroberten den Laufsteg. Auch die Stimmung Backstage sprach Bände. Ein kudernder Haufen Mädchen hatte sichtlich Spaß an der Sache und obwohl der Backstage-Bereich im Chaos zu versinken drohte, gingen die Auftritte reibungslos über die Bühne.

Der Monokini setzt sich durch
Die kommende Bademode betreffend kann man so viel sagen. Der Monokini ist nächstes Jahr ganz vorne mit dabei. Die meisten Labels feierten auch ein Comeback des Einteilers und Bikinis sind wieder mal in der klassischen Triangel-Form äußerst angesagt. Nur die Farbe Schwarz kann frau, um an den Strand zu gehen nächsten Sommer im Kasten lassen. Wir haben die Bilder der Mami-Beach-Trends 2009. Klicken Sie durch die Diashow!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten